Montag, 29. August 2016

Leseliste September

Ihr Lieben,

der September steht so gut wie vor der Tür und es wird Zeit, sich wieder Bücher für die Leseliste rauszusuchen. Im September sind es wieder die eigentlich vorgesehenen vier, da ich im August alle geschafft habe. Lockwood & Co. lese ich zwar derzeit noch, aber das dürfte bis Mittwoch locker zu schaffen sein. 


Kommen wir nun aber zu den vier Büchern, um die es im September gehen soll. In den letzten Monaten habe ich immer versucht, möglichst ältere Bücher von meinem SuB zu befreien. Der September steht aber ganz im Sinne von Reihen weiterführen oder beenden. Mit Tulpen und Traumprinzen und Selection - Die Krone beende ich zwei Reihen. Ich schaue beiden mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen, denn beide Reihen haben mir bisher sehr gut gefallen und ich könnte noch einige Bände mehr davon lesen. 

Throne of Glass - Kriegerin im Schatten ist der zweite Teil von Throne of Glass und auch darauf bin ich sehr gespannt, da mir der erste Teil gut gefallen hatte. Laut vielen Leserstimmen soll die Reihe mit jedem Band noch besser werden. 

Nur The Returned - Die Vergangenheit kehrt zurück ist ein neuer Auftakt einer Reihe. Alle diese Bücher - vor allem Selection - liegen noch nicht allzu lang auf meinem SuB, aber ich möchte endlich ein paar Reihen beenden.

Was steht auf eurer Leseliste für den September? Habt ihr euch auch ein bestimmtes Ziel gesetzt?

Kommentare:

  1. Von deinen Büchern habe ich bisher keins gelesen, aber Selection steht oben auf meiner Wunschliste. Ich habe mir bisher noch nichts vorgenommen, das wird aber noch kommen. :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lara :)
      Ich freue mich schon unheimlich auf Selection *-* Am liebsten hätte ich sofort begonnen es zu lesen, als ich das Buchpaket geöffnet hatte ^^ Ich hoffe, dass der Abschluss der Reihe mich nicht enttäuscht :)

      Liebste Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Hallo liebe Ellen :)

    "The Returned" klingt wirklich spannend, ich bin schon gespannt, was du von dem Buch hältst. Ich hab deinen Blog eben gerade erst entdeckt und bin ganz hin und weg von deinem Design ♡ Auch deine Rezensionen lesen sich toll, deshalb bleibe ich natürlich sehr gerne als Leserin!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :)

      Ich habe es eben beendet und freue mich riesig darauf, die Rezension dazu zu tippen. Es ist auf jeden Fall ein Buch, das mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern konnte.
      Dankeschön für das Kompliment! Ich folge deinem Blog schon länger und lese deine Beiträge sehr gerne :) Umso mehr freut mich dein Lob. ♥

      Liebste Grüße
      Ellen

      Löschen